Bands Only #13
von Tina Blendermann
Am 21.06.2026 war es wieder soweit: Die Bands des NGWs, nämlich die Big Band und die Combo, luden zum Abschlusskonzert des Schuljahres in die Aula ein. Als Featurettes waren diesmal die Jazz-Combo aus Jg. 13 und ein Trio aus der Schülerband „We Don‘t Know Yet“ mit dabei. Von Jazz über Funk zum Rock war alles dabei - sogar das Publikum tanzte im Groove bei den letzten Stücken der Combo mit. Dank der Technik-AG war der Ton sehr gut ausgelotet und und alle Beiträge strahlten im besten Rampenlicht.